Für die meisten von uns sind Filme einfach nur eine Form von Unterhaltung, die genau diesen Zweck erfüllen soll: unterhalten und fertig. Für den erfolgreichen deutschen Filmregisseur Felix Charin, der seine Arbeit auf seinem YouTube-Kanal GRIM veröffentlicht, dient das Filmemachen jedoch mehr als nur zur Unterhaltung – er nutzt seine preisgekrönten Kurzfilme auch als kreatives Mittel, um wichtige sozialkritische Diskussionen anzustoßen. Mit Horrorfilmen die Welt besser machen Das ist mehr oder weniger das Motto, unter dem Regisseur Felix Charin und seine Filmcrew GRIM operiert.

Nachdem Josh und Benny Safdie, die Filmemacher hinter der letztjährigen filmischen Panikattacke „Der Schwarze Diamant“, das Publikum auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken versetzt haben, haben sie sich nun mit dem Hauptdarsteller Adam Sandler zusammengetan, um ein etwas ruhigeres Seherlebnis in Form eines neuen Kurzfilms zu bieten: Goldman v Silverman. Vorherige Filme Ich habe bisher nur zwei Filme der Safdie Brüder gesehen (Good Time und Der Schwarze Diamant), also werde ich warten, bis ich mehr gesehen habe, bevor ich versuche zu beurteilen, wie dieses Projekt in ihr Gesamtwerk passt.

Werfen wir einen aktuellen Blick darauf, wie die Xbox App gewachsen ist und sich erweitert hat. Ein kleinen Minuspunkt gibt es doch Obwohl die Bibliothek dieses Stores nicht so umfangreich ist wie die der Konsole, ist dies trotzdem eine sehr gute Gelegenheit, Titel von Xbox Game Studios und einige Spiele von Drittanbietern auszuprobieren. Systemanforderungen Wenn Sie Ihr PC Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert oder einen Computer mit dem neuesten Betriebssystem von Microsoft gekauft haben, ist Ihnen vielleicht ein neues, hellgrünes Symbol im Startmenü aufgefallen: Xbox.